Naturspaziergang - für Mini-Frischlinge

Ab März 2020 wird es diesen Kurs für die ganz Kleinen ab 3 Monate und ihre Mamas/Papas neu in der Waldschule geben!

 

Gemeinsam mit unseren Mini-Frischlingen genießen wir die Natur und Erholung im schönen Langenlonsheimer Wald. Ob der Mini-Frischling in der Trage oder im Kinderwagen in der Natur ist bleibt dabei jedem selbst überlassen.

 

Wir Erfahren viel über das Ökosystem Wald, seine Geheimnisse und genießen einfach den Aufenthalt in der Natur.

So lassen wir Alltagsstress hinter uns und können uns in Ruhe über die Mini-Frischlinge und ihre Bedürfnisse austauschen, denn jede Mama braucht andere Mamas.

Dabei gibt es bestimmt den ein oder anderen hilfreichen Tipp :)

 

Jeden Montag treffen wir uns, machen einen tollen Spaziergang durch den Langenlonsheimer Wald, erkunden dabei immer einen anderen Winkel und erleben die Jahreszeiten und den Zauber des Waldes hautnah.

 

Nach jedem Spaziergang gibt es noch Zeit für ein gemütliches Beisammensein mit Tee/Kaffee und Keksen. Bei schlechtem Wetter steht uns hierfür ein gemütlicher Bauwagen zur Verfügung.

 

Ab März 2020 jeden Montag von 10-12 Uhr

Preis: 10,00 € pro Familie 

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Aktuell gibt es noch freie Plätze, gerne setzten wir Euch auf die Teilnehmerliste!

Anmeldung und Fragen gerne über das Kontakt-Formular oder telefonisch unter 06704 9638400